The Wolf of Postproduction

“The Wolf of Wall Street” heißt der neue Film mit Leonardo DiCaprio. Brainstorm Digital hat jetzt ein Video veröffentlich, in dem gezeigt wird, wie und vor allem was in der Postproduktion nachträglich hinzugefügt wird. Ich finde es immer wieder beeindruckend zu sehen, was alles möglich ist und wie viel Arbeit hinter einer einzelnen Szene stecken kann.

Das Video anzusehen macht richtig Spaß und ich bekomme noch mehr Lust auf den Film. Der Film geht in diesem Jahr übrigens mit 5 Oscar Nominierungen an den Start. Ich bin sehr gespannt. Der Trailer, die Kritiken und auch dieses Filmchen lässt ja auf Großes hoffen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s