Love to hear #1

 

 

Lovetohear_1Oliver Koletzkis neues Album “I AM OK” ist perfekt für Büro, zum Fahrradfahren, aufräumen schreiben und vor allem tanzbar. Die Imagine Dragons halten mich mit “Night Visions” immer noch bei Laune. Ich hoffe so sehr, die machen was aus sich. OutKast lerne ich gerade lieben, schließlich muss ich auf dem Splash mitsingen können. Kollegah kann man sich auch ganz gut geben hat ein echt gutes Album abgeliefert. Mark Forster hat in Zusammenarbeit mit Sido den tollen Song “Au revoir” herausgebracht. Meine Sommerliebe OK KID machen gerade Werbung für ihre neue EP “Grundlos”. Ich freue mich so.

Leave a Reply

