Racks & Roockies

 

Quelle: www.racksandrookies.com
Quelle: http://www.racksandrookies.com

 

Als Sohn eines bekannten Schauspielers hat man es mit Sicherheit nicht immer leicht. Die Rufe, man sein dumm und verwöhnt tönen laut und die zahlreichen Versuche selbst Fuß zufassen, werden von der Öffentlichkeit verkannt.

So in etwa mag es Jimi Blue gehen. Nach seinen erfolgreichen ersten Schritten in die Filmbranche, die Papa Blue noch ebnete, kam schließlich der Versuch sich als Musiker zu etablieren. Mit bekannten Namen kann man sich nicht unbemerkt ausprobieren, aber so hat der junge Ochsenknecht früh gelernt den Medienrummel für sich und seine neuen Projekt zu nutzen.

Seit mehreren Woche rührt er nun schon die Werbetrommel für sein Modelabel Racks & Rookies. Vor ein paar Tagen wurde die erste Kollektion released und ist ab sofort hier käuflich zu erwerben.
R&R erfindet Mode und Streetstyle nicht neu, aber liefert ein gutes Stück solider Shirts und Pullis, die man sich locker mal überwerfen kann. Mich erinnert das Ganze etwas an VIOVIOvon Pandamann Cro und dem wird bekanntlich die Kleidung ja jedes Mal aus den Händen gerissen. Auch R&R wird den Zeitgeist treffen und bestimmt keine Schwierigkeiten haben, die aktuelle Kollektion loszuwerden. Ich bin gespannt, was in Zukunft folgen wird. Einen kleines Ausblick darauf, bietet mit Sicherheit aus das Instagram Profil der Modemarke.

 

Quelle: Instagram
Quelle: Instagram
Quelle: Instagram
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s