Ahoi!

Schreib, was du selbst gerne lesen möchtest“. Klingt im ersten Moment ziemlich profan. Aber wie viele Binsenweisheiten sehr zutreffend. Diese Maxime soll auch auf meinen Blog zutreffen. Serien, Bücher, Nachhaltigkeit oder einfach ein paar Netzfunde. Eben das, was mich aktuell zum grübeln oder strahlen bringt.

Ich bin Jana, Anfang 20 und studiere im Ruhrgebiet irgendwas mit Medien und Kommunikation. Ich weiß noch nicht genau, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Dafür hab ich richtig Bock, das herauszufinden.

Ich bin unendlich verliebt in die wilden Möglichkeiten, die das Internet uns allen bietet und steh auf bewusstes Leben, Achtsam- und Nachhaltigkeit.

Wenn mein Kopf vor lauter Gedanken brummt und raucht, höre ich Musik. Dabei mag ich es dramatisch und traurig. Gleichzeitig ein paar tumblr-Blogs durchforsten und ich bin zufrieden. Sonst mag ich es lieber harmonisch und treffe mich auf einen Kaffee mit tollen Menschen oder mir selbst.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier!

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s